U – Wurf

Aus heiterem Himmel sind am 1. April – kein Aprilscherz –
hier drei Ufos gelandet !!

Ufo Gold Star, Upps Gold Star und Uppsala Dark Star

Ch. Tshirina Blue of Silver-Shadow hat 1,2 sable-merle Welpen das Leben geschenkt.

……. mit 1 Woche

… die bunten Hunde mit 2 Wochen

und nun mit drei Wochen

v.l.n.r. Upps, Ufo und Uppsala

 

Nun ist es offensichtlich, dass der eigentlich gedachte Papa nicht der Übeltäter sein kann – alle drei sind kurzhaarig. Demzufolge ist der Papa mein Whippetrüde Ferrari
of Silver-Shadow und das Trio sind Mischlinge – aber süsse !

Uppsi, Sally und Ufo mit 4,5 Wochen

Eigentlich wollte ich auf weitere Fotos der Upps-Welpen auf meiner Homepage verzichten, aber der „U-Wurf“ wird weiter intensiv angeclickt, so dass ich doch alle Interessierten an den reizenden Aufnahmen teilhaben lassen will.

Eines sei noch angemerkt, sie fanden reißenden Absatz – über 50 Anfragen !! Alle drei sind vergeben.

… jetzt sechs Wochen alt

….. mit 7 Wochen

Uppsi

Uppsi und Sally

Bobby

…. und nun noch mit acht Wochen (inzwischen gechipt und geimpft ziehen sie in den nächsten Tagen aus)

Bobby und Sally

Uppsi und Sally

alle drei hinter Gittern

Uppsi

vielen Dank an die neuen Eigentümer der Ufos, die mir aktuelle Fotos geschickt haben

interessant wie sie sich entwickelt haben, mehr Whippet als Sheltie !

Bobby

Sally

Bobby und Sally ca. 44 cm und 9 kg

Uppsi

Uppsi in Sheltiegröße