U – Wurf

Aus heiterem Himmel sind am 1. April – kein Aprilscherz –
hier drei Ufos gelandet !!

Ufo Gold Star, Upps Gold Star und Uppsala Dark Star

Ch. Tshirina Blue of Silver-Shadow hat 1,2 sable-merle Welpen das Leben geschenkt.

……. mit 1 Woche

… die bunten Hunde mit 2 Wochen

und nun mit drei Wochen

v.l.n.r. Upps, Ufo und Uppsala

 

Nun ist es offensichtlich, dass der eigentlich gedachte Papa nicht der Übeltäter sein kann – alle drei sind kurzhaarig. Demzufolge ist der Papa mein Whippetrüde Ferrari
of Silver-Shadow und das Trio sind Mischlinge – aber süsse !

Uppsi, Sally und Ufo mit 4,5 Wochen

Eigentlich wollte ich auf weitere Fotos der Upps-Welpen auf meiner Homepage verzichten, aber der „U-Wurf“ wird weiter intensiv angeclickt, so dass ich doch alle Interessierten an den reizenden Aufnahmen teilhaben lassen will.

Eines sei noch angemerkt, sie fanden reißenden Absatz – über 50 Anfragen !! Alle drei sind vergeben.

… jetzt sechs Wochen alt

….. mit 7 Wochen

Uppsi

Uppsi und Sally

Bobby