Welpen und Junghunde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Welpen und Junghunde

  1. Hallo, mein Name ist Andrea Heintz und bin gelernte Ergotherapeutin. Anfang Juni musste ich leider ganz plötzlich und überraschend mein Dackelchen einschläfern lassen. Mit meinem Bambie habe ich sehr erfolgreich Agility betrieben und ihn als Behindertenbegleithund/ Therapiehund ausgebildet. Nun ist mein knapp dreijähriger Chihuahuapinnschermix Rüde alleine und wartet auf einen Spielkameraden oder Kameradin. Während mein Freund und ich arbeiten gehen ist unser Hund bei meinen Schwiegereltern, die im Haus unter uns wohnen. Ein großer Garten gehört ebenfalls dazu. Über eine Antwort würde ich mich freuen und verbleibe mit ganz lieben Grüßen. Andrea und Merlin. 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s