3. Februar

Am Samstag fand meine jährliche Winterwanderung statt.
Es waren schlussendlich 32 Personen anwesend. Die Wanderung war ziemlich kurz im Hinblick auf den regnerischen Tag. Alle kamen pudel-/sheltienass im Gasthof an.
Nach dem guten Mittagessen hat uns dann Frau Ramm mit Lucy (Irma la Douce of Silver-Shadow) gezeigt, wie der Hund mit dem Clicker gelenkt wird, damit er einzelne Aufgaben erfüllt.
Frau Gyurko hat das noch abgerundet mit ihrem Emilio, der in Obedience Klasse A geführt wird. Beiden sage ich nochmals herzlichen Dank für ihre Darbietungen.

Emilio mit seinen Söhnen Shilo und Sheridan
Ch. Amberblaze Dreams `N`Hope und
Shiloh und Sheridan of Silver-Shadow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s