25. Januar

 

Vorab noch ein Hinweis – Anmeldeschluss für die Wanderung ist am Mittwoch.
Die Wanderung findet am 1. Februar statt.

 

Am Mittwoch waren die M`s acht Wochen alt. Sie wurden am Donnerstag gechipt und geimpft. Jetzt sind sie wieder topfit und voller Tatendrang.
Weitere Fotos unter Welpen Aktuell und M-Wurf.

 

 

2 Gedanken zu „25. Januar

  1. Guten morgen Frau Langer! Habe auf ihrer Homepage gesehen das sie im März ihren T-Wurf erwarten. Ich würde mich freuen wenn noch ein Platz auf ihrer Warteliste frei ist und ich ihn bekomme. Ohne unseren Blacky ist nichts mehr wie vorher .Ich würde mich freuen wieder einen Sheltie von ihnen zu haben. Über eine Nachricht von ihnen freue ich mich.Vielen Dank . Manuela Hoidem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s